Pressekonferenz – Kooperation

Der nächste wichtige Schritt ist getan: Bei der Pressekonferenz der ece bulls am gestrigen Montag im ece Kapfenberg wurde offiziell die Kooperation zwischen dem aktuellen ABL Meister ece Bulls Kapfenberg , dem 2. Liga Verein Wörthersee Piraten und unserem ATSE GRAZ verkündet. Damit konnte unser Sektionsleiter Mag. Thomas Kloiber einen weiteren entscheidenden Schritt setzen. 

„Unser Ziel ist es, den jungen Spielern eine große Perspektive zu bieten und unsere Qualität in allen Teilbereichen zu heben. Mit den ece Bulls als regierenden österreichischen Meister und Cupsieger haben wir den idealen Partner für eine Kooperation gefunden. Unsere Möglichkeiten sind begrenzt. Von dem, was wir für unmöglich halten!“ Mag. Thomas Kloiber, Sektionsleiter ATSE GRAZ Basketball.

Über nähere Details der Kooperation und welche Möglichkeiten sich daraus ergeben, darüber werden wir euch in den kommenden Tagen und Wochen informieren…

.

.

.

.

.

.

.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.