MU16: 5 Mann sind zu wenig

Unsere extrem ersatzgeschwächte U16 Mannschaft hatte gegen ein aggressiv und top motiviertes UBSC Team keine Chance. Trotzdem großes Lob für unsere jungen Kämpfer, die tapfer dagegen gehalten haben. Filip mit seinem Season-High: 40 Punkte!

Dali und Benedikt waren verletzt, Lorenz, Jovan und Nikola verhindert. Somit konnten wir nur mit einem stark ersatzgeschwächten Kader antreten. Dennoch zeigten unsere Spieler Einsatz und Freude am Basketball. Dani mit einer tollen Defensive, U14 Spieler David mit einer soliden Leistung und 5 Punkten, U14 Spieler John mit seinem U16 Debüt und 4 Punkten, Paul als Routinier mit einer starken Arbeitsleistung (er kam leider erst zur 2. Halbzeit), Marko war leider kurz nach Spielbeginn verletzt. Großes Lob an Filip, der mit starken 40 Punkten vom UBSC nicht kontrolliert werden konnte.

.

.

.

.

.

 

 

Advertisements